Weingut Wagner Besenwirtschaft, Ausflugsziel, Weinkeller in 55270 Essenheim

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Weingut Wagner abgegeben.

GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Weingut Wagner in 55270 Essenheim bewertet.
vor 7 Jahren
"ansprechendes, gutes Weingut mit gutem Angebot"
Verifiziert

Geschrieben am 08.05.2017
Besucht am 06.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 7 Personen
Nach langer Zeit machten meine Frau und ich einen Besuch in Mainz bei der Familie unseres Sohnes. Für den Samstagabend hatten sie einen Besuch im Weingut Wagner in 55270 Essenheim geplant. Da wir in einiger Entfernung parken mussten, gingen wir zu Fuß das enge Sträßchen mit nur ganz schmalen Bürgersteigen entlang bis zum Weingut. Schon von der Straße aus war zu hören, dass offenbar zahlreiche Gäste anwesend waren. Beim Betreten des Grundstücks sahen wir, dass im Hof zahlreiche Tische aufgestellt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

rr_blaubaer und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Weingut Wagner in 55270 Essenheim geschrieben.
vor 2 Jahren
"Straußwirtschaft im Weingut öffnet im April 2023 wieder-"

Geschrieben am 29.09.2022
Straußwirtschaft im Weingut die Straußwirtschafts-Saison ist vorüber ! Sie öffnen wieder im April 2023... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
pensionist1937
am 07.05.2017
Dieser Eintrag wurde
378x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.09.2022