Trattoria La Piazza Restaurant, Biergarten in 02625 Bautzen (Bautzen)
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Trattoria La Piazza in 02625 Bautzen bewertet.
vor 9 Monaten
"Das Sommertheater war wow, das Essen vorher low"
Verifiziert

Geschrieben am 01.08.2023 | Aktualisiert am 01.08.2023
Besucht am 16.07.2023 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 107 EUR
Jedes Jahr im Sommer veranstaltet das Deutsch-Sorbische Volkstheater in Bautzen das Sommertheater. Der Hof der traditionellen Ortenburg, dem Sitz des Theaters, verwandelt sich dann immer in eine große Bühne. Auf den Traversen finden knapp 1000 Zuschauer Platz, sodass in diesem Jahr bei 35 Vorstellungen der „The Addams Family“ knapp 33820 Karten verkauft wurden.  Dieses Jahr war es bereits der 27. Bautzener Theatersommer, und für das nächste Jahr steht nun auch schon das Programm fest. Die ehemaligen ostdeutschen Kinder wird’s freuen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Trattoria La Piazza in 02625 Bautzen geschrieben.
vor 7 Jahren
"Spanien ade´-kroatische und mazedonoische Küche ole´"

Geschrieben am 18.08.2017
Die letzten Tage vor der Neueröffnung werden noch stressig. Das weiß Zijah Osmani. Hat er doch in der Region schon mehrere Gaststätten eingerichtet, so in Putzkau und in Kamenz. Sein Ziel ist es, die „Trattoria La Piazza“ am 25. August zu öffnen. Da bleibt noch einiges zu tun. Viel Zeit hatte er nicht, nachdem am 1. Juli die Tinte unter seinem Mietvertrag getrocknet war. In den Räumlichkeiten an der Hohengasse 16, die älteren Bautzenern noch unter der Bezeichnung „Goldenes Lamm“ bekannt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

uteester findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 18.08.2017
Dieser Eintrag wurde
1118x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.08.2023