Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
hat Ambiente in 29614 Soltau bewertet.
vor 2 Jahren
"Im Spannungsfeld Sportlerheim vs. Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 22.09.2017
Besucht am 20.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Allgemein Heute haben wir dem neu eröffneten Gastronomiebetrieb im ehemaligen Sportlerheim des SV Soltau einen Besuch abgestattet. Service Wir wurden ausgesprochen nett und freundlich in Empfang genommen. Die Bedienung zeigte uns zunächst die neugestalteten Räumlichkeiten. Das Restaurant wurde umfangreich umgebaut und renoviert. Wir haben uns dann selbst einen Platz ausgesucht. Die Speise-und Getränkekarten waren die Platzstes auf den Tischen. Wir wurden den Abend über gut betreut. Die Bestellungen wurden zügig serviert. Essen  Die Komplette Speise- und Getränkekarte passt auf eine Seite. Alles ist sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Hund
am 09.09.2017
Dieser Eintrag wurde
600x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.09.2017