Treppchen 1763 · Das Treppchen Restaurant, Biergarten in 44263 Dortmund (Hörde)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Siebecko
Siebecko hat Treppchen 1763 · Das Treppchen in 44263 Dortmund bewertet.
vor 4 Jahren
"Traditionsgastronomie kulinarisch zeitgemäß präsentiert"

Geschrieben am 14.11.2019 | Aktualisiert am 14.11.2019
Besucht am 05.11.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
  Besuch in der ältesten Gastronomie in Dortmund-Hörde kürzlich abends noch vor der Gänse- und Entensaison 2019. Das Restaurant war sehr gut besucht. Die beiden hinteren Räume waren leider voll reserviert, so dass wir im urigen, gemütlichen Schankraum Platz nahmen. Wir wurden sehr gut vom Inhaber Oliver Schwanke und einer jungen Servicedame, die ich noch nicht kannte, umsorgt. Die bestellten Getränke und Essen kamen zügig. Wir orderten. Hausgebackenes Brot / Oliventapenade / Meersalz / Oliven - 4,00 € Original Wiener Schnitzel / Bratkartoffeln /... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Antonia
Antonia hat Treppchen 1763 · Das Treppchen in 44263 Dortmund bewertet.
vor 5 Jahren
"Edel und persönlich."

Geschrieben am 08.12.2018
Altedle Einrichtung in denkmalgeschütztem Haus. Gutes Essen, ausgesuchte Weine und aufmerksames Personal. Wie allgemein in der deutschen Gastronomie sind aber auch hier die Portionen zu klein.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
uteester
am 20.10.2017
Dieser Eintrag wurde
1298x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.01.2024