Alexanders Kleine Kneipe
(1)

Alexanders Kleine Kneipe ist vermutlich seit 21.07.2018 dauerhaft geschlossen. Grund: siehe aktueller Beitrag. Wobei ich Hintergrundwissen habe (Kontakt zu den Besitzern, dass es wohl nicht nur gesundheitliche Probleme sind...)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Familie4P
einen Beitrag zum Alexanders Kleine Kneipe in 94496 Ortenburg geschrieben.
vor 10 Monaten
"Aus gesundheitlichen Gründen geschlossen"

Geschrieben am 21.07.2018
Irgendwie liegt hier kein guter Stern auf dem Lokal, der Betreiber hat das Lokal wie er sagt aus gesundheitlichen Gründen schließen müssen. Nachzulesen auf Facebook. https://www.facebook.com/Alexanders-kleine-Kneipe-376124542866034/
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Familie4P
einen Beitrag zum Alexanders Kleine Kneipe in 94496 Ortenburg geschrieben.
vor 1 Jahr
"Betreiberwechsel"

Geschrieben am 22.03.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Alexanders Kleine Kneipe
Die Betreiberin vom "Hiasl" musste kurz nach der Eröffnung aus gesundheitlichen Gründen wieder aufgeben und hat das Lokal an einen neuen Betreiber übergeben. Der hat das Konzept weitestgehend übernommen, ebenso die komplette Einrichtung. Der Name ist jetzt "Alexanders kleine Kneipe". Bei meinem letzten Besuch war diese zur Mittagszeit recht gut besucht. Es wird Mittagstisch (eine Art Mini-Buffet mit 2-3 Hauptgerichten, Salat und Suppe) zu 5,80 angeboten, Schüler (in der Nähe liegen 2 große Schulen) bekommen ein Mittagessen für 3,80.  Auch wenn es nur einfache Küche ist, halte ich die Preise für sehr engagiert (günstig) und es bleibt abzuwarten, ob sich dieses Konzept trägt. Es ist dem Pächter zu wünschen, da er wohl auch nicht ganz ohne gesundheitliche Probleme ist (Gehbehinderung) und das wohl ein Versuch ist, im Berufsleben (wieder) Fuß zu fassen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Familie4P
hat Alexanders Kleine Kneipe in 94496 Ortenburg bewertet.
vor 1 Jahr
"Nettes Imbiss-Wirtshaus"
Verifiziert

Geschrieben am 10.01.2018
Ein Ruck geht durch die Ortenburg Gastroszene... 1 Lokal hat geschlossen, dafür zwei neue aufgemacht. Nachdem ich bei Nummer eins keinen Platz mehr gefunden habe, habe ich mir heute Nummer 2 vorgeknöpft. An selber Stelle war vor Jahren schon einmal ein Pils Pub, dann war zeitweise ein "Edelstein" und Esoterik-Geschäft drin. Jetzt ist hier wieder Gastronomie vor Ort  und somit auf meiner To-Do-Liste gelandet. Parkplätze gibt es vor dem Haus an der Straße (allerdings nicht sehr viele), der Zugang ist bis auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Familie4P
am 10.01.2018
Dieser Eintrag wurde
278x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.07.2018