2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: elfenblume56
hat Cafe Fräulein Brömse in 23552 Lübeck bewertet.
vor 2 Jahren
"Bezauberndes Café--ganz versteckt"

Geschrieben am 27.09.2018
Besucht am 30.11.2017
Wir waren gerade in Lübeck angekommen und auf dem Weg in die Innenstadt. Das Hansemuseum ist eines der ersten historischen Bauten, an denen wir vorbei kommen. Ich kann offenen Pforten nicht widerstehen und so befinden wir uns im großen Innenhof.Ein Spielplatz und Sitzgruppen sieht man am Ende und wir schauen nach, was sich dort befindet. Ein puppiges, kleines Haus mit alten Fenstern und darin offensichtlich ein Café. Draußen war es etwas zu frisch und so gehen wir hinein. Ein Kaffee wäre... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Mr. Voss
hat Cafe Fräulein Brömse in 23552 Lübeck bewertet.
vor 1 Jahr
"Vintage gewollt und nicht gekonnt"

Geschrieben am 17.06.2019
Wir waren am Sonntag zum Frühstück im Café Fräulein Brömse in der Altstadt von Lübeck. Von uns absolut nicht weiterzuempfehlen. Preise utopisch.Kein frisches Brot, Sektglas nur halb voll, Auswahl Brotbelag minimalistisch., kaputtes Geschirr usw. Preis-Leistung nicht im Verhältnis. Einfach nur Flohmarktflair.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Maja88
am 07.02.2018
Dieser Eintrag wurde
434x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.06.2019