GastroGuide-User: kgsbus
hat Teras Cafe in 51067 Köln bewertet.
vor 2 Jahren
"Türkisches Frühstück als Büfett"
Verifiziert

Geschrieben am 23.09.2018
Besucht am 21.09.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Wir bekamen von einer Bekannten den Tipp, doch mal im Teras Cafe zu frühstücken. Also suchten wir die Busverbindung dorthin und machten uns auf den Weg. Das Lokal liegt im Stadtteil Holweide in einer reinen Wohngegend mit wenig Geschäften. Aber eine Haltestelle gab es wenigstens in der Nähe. Ambiente Das Haus ist nicht besonders auffällig von außen. Drinnen kommt direkt die Theke und ein paar Plätze daneben. Etwas weiter durch steht das Büfett mit den kalten und warmen Speisen. An diesen Teil ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 26.05.2018
Dieser Eintrag wurde
1582x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.09.2018