GastroGuide-User: Carsten1972
hat Fritz daily in 49078 Osnabrück bewertet.
vor 6 Monaten
"Genussvolle Vinothek......."

Geschrieben am 02.11.2020 | Aktualisiert am 02.11.2020
Besucht am 30.10.2020 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 240 EUR
Kleines Corona-Vorgeplänkel! Bösartig wie ich bin, schiebe ich am ersten Tag des neuen Lockdowns noch eine Kritik über einen äußerst genussvollen Abend im Friedrich'schen Genussimperium an der Lotter Straße nach! Gina Duesmann und Lars Keiling sind ja nun in die Geschäftsführung des oben angesprochenen Konglomerats eingestiegen und bauen die Betriebe vorsichtig um. Das zeigt sich jetzt gerade in der Schließung des hier schon bewerteten Restaurant Friedrich. Hier wird gerade umgebaut. Dann gehört noch das Furittsu zum Ensemble, eine klassische Sushibar. Gegenüber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Fritz daily in 49078 Osnabrück geschrieben.
vor 3 Jahren
"Feinschmeckerliste 2018/19"

Geschrieben am 19.06.2018
Der Feinschmecker hat das Fritz daily in seine Liste „Die besten Restaurants für jeden Tag 2018/19“ aufgenommen
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
carpe.diem
am 19.06.2018
Dieser Eintrag wurde
171x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.11.2020