Schloss Restaurant Kromsdorf Restaurant, Biergarten, Ausflugsziel in 99441 Kromsdorf

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Nett draußen sitzen
2
Mit Kindern ausgehen
2
Mit Freunden essen gehen
2
Eine Feier veranstalten
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Schloss Restaurant Kromsdorf in 99441 Kromsdorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Rettung vor dem Verdursten in Kromsdorf"
Verifiziert

Geschrieben am 01.10.2018 | Aktualisiert am 01.10.2018
Besucht am 07.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Ausflugstag rund um Weimar. Unter anderem Schloss Belvedere. Durstig waren wir schon, aber die Schlossterrasse Belvedere gefiel uns nicht so richtig. Also zogen wir weiter zum Durstlöschen. Das gestaltete sich dann aber recht schwierig im Weimarer Hinterland genau zur Mittagszeit. Die nächsten 3 angesteuerten und einladenden Gastronomien hatten „geschlossene Gesellschaft“, die Hochzeitsgesellschaften trafen jeweils gerade ein. Auch „nur was trinken“ wurde abgelehnt. Müssen die Paare eigentlich alle am 07.07. heiraten? Denn wir wollten auch nicht pünktlich an unserem Hochzeitstag verdursten! Nächster Halt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Schloss Restaurant Kromsdorf in 99441 Kromsdorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Abseits gelegen - Engagement allein reicht nicht - hier braucht´s die Buschtrommeln"

Geschrieben am 08.07.2018 | Aktualisiert am 09.07.2018
Während eines Ausflugs sind wir heute nachmittag hier zufällig gelandet und eingekehrt. Für ein Mittagessen war es uns schon zu spät; daher nur was kurzes, also Kaffee & Kuchen für die Frau und dunkles hefehaltiges Flüssigbrot für mich. Übrigens haben wir im Gastgarten in dem dort aufgestellten Eventzelt mit glattem Holztanzboden einen Tisch gewählt. Die gereichten Karten wiesen ein interessantes und preislich auch akzeptables reichhaltiges Angebot an diversen Gerichten auf. Details kann der interessierte Leser gerne auf der Webseite, www.schlossrestaurant-kromsdorf.de  des Restaurants... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
enjaunddusty
am 08.07.2018
Dieser Eintrag wurde
1230x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.10.2018