GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat IKO Restaurant in 49086 Osnabrück bewertet.
vor 3 Jahren
"Ganz weit oben....."

Geschrieben am 02.08.2021 | Aktualisiert am 02.08.2021
Besucht am 31.07.2021 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 670 EUR
Am 16. Juli hatte ich mich sehr spontan mit unserem Kritiker-Granden aus Bremen zu einem Besuch im Restaurant Kesselhaus verabredet. Es wurde, wie nicht anders zu erwarten, ein sehr schöner Abend mit einem äußerst überzeugenden Menü von Randy de Jong, begleitet durch den immer präsenten Service von Thayarni Garthoff. Trotz erheblich angehobenen Blutalkoholgehalt gelang es uns Beiden nach dem Besuch, unfallfrei den Hauptbahnhof von Osnabrück zu erreichen und wohlbehalten nach Hause zurück zu kehren (Bremen, bzw. Rheine). Auch wenn ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat IKO Restaurant in 49086 Osnabrück bewertet.
vor 5 Jahren
"Ambitionierte Küche im Osnabrücker Osten......."

Geschrieben am 30.12.2018 | Aktualisiert am 30.12.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu IKO Restaurant
Besucht am 29.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 230 EUR
Mitten im Wohngebiet, in Lüstringen, ein Stadtteil im Osten von Osnabrück findet sich das IKO Restaurant. Auch meine Frau und ich fanden es letztendlich im Hinterhof des Hauses Nummer 38 am Stadtweg, auch wenn wir kurz dachten, wir wären hier nicht richtig. Parkplätze muss man sich suchen, und von der Straße weißt nur ein sehr kleines Neonleuchtschild auf das Restaurant hin.   Bevor Tom Elstermeyer sich der Immobilie annahm befand sich hier eine Kochschule, nun ist es ein Dreiklang (IKO =  Ikosaeder, ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 einen Beitrag zum IKO Restaurant in 49086 Osnabrück geschrieben.
vor 2 Monaten
"Am Pass"

Geschrieben am 04.02.2024
Die dritte Staffel dieser wunderbaren Serie der ARD hat der NDR produziert. Etwas anders im Stil als die beiden ersten Staffeln vom SR, geht es nun um Küchen in meinem Sektor. Den Beginn macht ein sehr ungewöhnliches Restaurant in Osnabrück. Berichte zu diesem Restaurant hier und sehr empfohlen zum Ansehen. https://www.ardmediathek.de/video/am-pass-geschichten-aus-der-spitzenkueche/am-pass-mit-tom-elstermeyer-oder-iko-oder-osnabrueck-s03-e01/ndr/Y3JpZDovL3NyLW9ubGluZS5kZS9BTVBBU18yMDI0LTAyLTA0LTE2LTMw
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 einen Beitrag zum IKO Restaurant in 49086 Osnabrück geschrieben.
vor 1 Jahr
"Es tut sich was im MS/OS Land!"

Geschrieben am 05.04.2023
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu IKO Restaurant
Ein Stern mehr in Osnabrück, nach dem Friedrich und dem Kesselhaus wird auch das IKO einen Macaron an seine Haustür schrauben dürfen. Das ist schon eine Überraschung! Ich war bei meinen Besuchen immer sehr angetan von der Küche Tom Elstermeyer und seinem Team, aber die unkonventionelle Art, mit der sie das Restaurant führen, machte mich skeptisch in Hinsicht auf einen Stern. So kann man sich irren! Herzlichen Glückwunsch! 
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.