GastroGuide-User: marcO74
hat Restaurant Hans Walter in 68163 Mannheim bewertet.
vor 8 Monaten
"Charmantes Mannheimer Bistro, in dem sich deutsch-französisches Soulfood in entspannter Atmosphäre genießen lässt"

Geschrieben am 23.03.2019
Besucht am 30.01.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 89 EUR
Ende Januar kam es zu einem spontanen Abendessen mit dem Kollegen Daueresser. Die Idee, das im Mannheimer Stadtteil Lindenhof beheimatete Restaurant „Hans Walter“ einmal gemeinsam unter die Lupe zu nehmen, stammte natürlich von ihm. Der Mannheimer Foodscout, der erst kürzlich mit der Collini-Medaille in Silber ausgezeichnet wurde, schwärmte in den höchsten Tönen nach einem dort genossenen Mittagstisch. Der ungewöhnliche Name des Lokals ließ zunächst nicht auf deutsch-französisch inspirierte Landküche schließen. Doch soll man ein Buch ja nicht nach seinem Umschlag... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Restaurant Hans Walter in 68163 Mannheim bewertet.
vor 10 Monaten
"Pfälzische Weine treffen französische Sorgenbrecher oder: Der Hans der Kans, der Florian auch !!"

Geschrieben am 01.02.2019 | Aktualisiert am 02.02.2019
Besucht am 23.01.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 90 EUR
Ich bin gerne auf dem Lindenhof. Ich bin auch gerne im Collini Center. Und gerne in Verona.   Genug der Einleitung, es ist Sonntag, kurz nach 10 Uhr, meine Frau hat mir einen frisch gepressten Orangensaft hingestellt, meine Weißwurst zieht im heißen Sud vor mir her. Ich habe mir einen Obazda angemacht, die Laugenstange duftet herrlich nach „Bäcker“ und versprüht heimelige Atmosphäre. Im 75 Zoll 4K flimmert ein 4K Doku-Film, meine beiden Kater sitzen angespannt davor und sind (anscheinend) begeistert (ich weniger,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Maja88
am 20.11.2018
Dieser Eintrag wurde
301x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.03.2019