1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
hat Da Grifo Ristorante e Pizzeria in 66125 Saarbrücken bewertet.
vor 1 Jahr
"Sizilianisches Rumpsteak findet nicht überall Gefallen, jedenfalls nicht bei meiner Familie"
Verifiziert

Geschrieben am 01.01.2019 | Aktualisiert am 01.01.2019
Besucht am 31.12.2018 Besuchszeit: Feier 5 Personen Rechnungsbetrag: 182 EUR
Hatte ich mich beim Erstbesuch schon darüber gewundert, auf der Speisekarte unter "Vom Schwein" drei Varianten von Rumpsteak (Ai funghi e cippola,  al pepe verde und ai ferri) zu finden, wunderten sich gestern meine Frau sowie Tochter und Sohn über ihr Hauptgericht "Rumpsteak aromatizzata al forno", das sich als geschmorter Rinderbraten entpuppte. Doch schön der Reihe nach. Beim Erstbesuch vor zwei Wochen hatte es meiner Frau und mir im "Da Grifo" so gut gefallen, dass wir direkt einen Tisch für den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
hat Da Grifo Ristorante e Pizzeria in 66125 Saarbrücken bewertet.
vor 1 Jahr
"Wird das "unser neuer Italiener ums Eck" sprich nicht weit von unserer Behausung entfernt? Es hat fast den Anschein."
Verifiziert

Geschrieben am 14.12.2018 | Aktualisiert am 17.12.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Da Grifo Ristorante e Pizzeria
In den Räumen unseres früheren Lieblingsgriechen, der im letzten Jahr irgendwie den Sittich gemacht hatte, herrschte über ein Jahr hinweg Grabesruhe. Kein neuer Gastrobetrieb wollte sich hier, aus welche Gründen auch immer, häuslich niederlassen; der Laden war schlichtweg tot, obwohl die dortige Lage für einen Gastrobetrieb  an sich nicht schlecht ist. Ein grosser bewirtschafteter Parkplatz fussläufig in der Nähe, wobei ich glaube, dass es dort abends nichts mehr kostet. Mit Carmelo Grifo war dann vor wenigen Monaten ausgerechnet ein Italiener so... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
simba47533
am 14.12.2018
Dieser Eintrag wurde
607x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.01.2019