GastroGuide-User: kgsbus
hat Cafe Extrablatt Bergisch Gladbach in 51465 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 10 Monaten
"Solide Angebote – nicht alles schmeckt gleich gut"
Verifiziert

Geschrieben am 10.10.2019
Besucht am 08.10.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Die Kette „Café extrablatt“ gibt es an vielen Orten. Nun auch in Bergisch Gladbach. Es wird total intensiv angenommen. Ich frage mich wo die Leute alle vorher eingekehrt sind – oder sind es echte Zuwächse? Egal – bisher haben wir bei Extrablatt in anderen Städten meist gefrühstückt. Das Angebot ist ordentlich und die Bedienungen fast alle freundlich. So ist das auch in Bergisch Gladbach gelungen. Ambiente An zwei Straßenfronten in der Fußgängerzone sind große Außenbereiche. Aber auch drinnen gibt es viele Plätze. An den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Cafe Extrablatt Bergisch Gladbach in 51465 Bergisch Gladbach geschrieben.
vor 12 Monaten
"Extrablatt in Bergisch Gladbach"

Geschrieben am 28.08.2019
In der letzten Augustwoche war es so weit. Cafe Extrablatt öffnete seine Pforten. Über mehrere Wochen wurden zwei Ladenlokale in der Fußgängerzone völlig entkernt und für das Cafe umgebaut. Am Montag standen dann die letzten Einrichtungsstücke vor den Eingängen: Stapel mit Stühlen. Und dann ging es amn nächsten Tag auch schon los. Das Lokal war die ersten Tage so voll als hätte man bisher morgens kein Frühstück in Gladbach bekommen. Dabei sind mit Merzennich, BackWerk, Tschibo und Kamps mehrere Mitbewerber vor Ort. Mal sehen, wie sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

AndiHa und 14 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Erika11 und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 28.03.2019
Dieser Eintrag wurde
449x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.10.2019