Eiscafé Rialto 2 im Saarbasar Eiscafe in 66121 Saarbrücken (Eschberg)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Eiscafé Rialto 2 im Saarbasar in 66121 Saarbrücken bewertet.
vor 3 Jahren
"Nach über sieben Monaten aufgezwungen Stillstands durfte Familie Gatto ihr "Rialto 2" endlich wieder öffnen"

Geschrieben am 06.06.2021 | Aktualisiert am 06.06.2021
Besucht am 05.06.2021 2 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Auf dem Weg zum Einkauf im "Saarbasar" war nicht ganz klar, wo wir uns anschliessend zwecks Einnahme eines Getränks treffen würden; dass die "Espresso-Bar" ihren Pavillon im Aussenbereich der Mall wieder für Publikum geöffnet hatte, wusste ich, allerdings wären wir dort gestern bis auf die Haut nass geworden. Also lautete die Parole "entweder an der Espresso-Bar drinnen oder am "Rialto 2", falls dort geöffnet sein sollte". Die "Espresso-Bar" hatte ich am Vortag bereits besucht gehabt. Im Saar-Basar angekommen, arbeiteten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung


Jens und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Eiscafé Rialto 2 im Saarbasar in 66121 Saarbrücken bewertet.
vor 5 Jahren
"Das "Rialto Due" ist seit Jahren meine Alternative B nach dem Einkauf im "Saarbasar""

Geschrieben am 03.08.2019 | Aktualisiert am 04.08.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Eiscafé Rialto 2 im Saarbasar
Besucht am 03.08.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 7 EUR
Mitten in der Ladenstrasse des Saarbrücker Saarbasars hat das "Eiscafé Rialto Due" (das Schwesterunternehmen "Rialto Uno" befindet sich auf der Berliner Allee) seinen Sitz. Nach dem Einkauf im "Real" oder "Aldi" pflege ich zunächst meine Einkäufe im Auto zu verstauen; der Saarbasar hat viele Parkplätze auf einer großen Freifläche incl. Tankstelle und Autowaschstrasse, aber auch ein Parkhaus, das ich bevorzuge seit mir auf der Freifläche irgendein Hirni mit seinem Einkaufswagen am Auto die rechte Seite zerschrammt hat. Sind die Einkäufe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
simba47533
am 03.08.2019
Dieser Eintrag wurde
616x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.11.2022