GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat FRIEDA in 04155 Leipzig bewertet.
vor 2 Monaten
"Schlechten Rat sehr gut vergolten,"
Verifiziert

Geschrieben am 22.12.2019 | Aktualisiert am 23.12.2019
Besucht am 04.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 182 EUR
denn mein Kollege, dem ich die Drogerie in Leipzig-Gohlis empfohlen hatte, war dort nur mäßig begeistert. Im Nebenhaus jedoch, so sein Hinweis, habe Ende 2018 ein Restaurant eröffnet, das von der „Papierlage“ und dem Blick durch die Fensterscheibe  sehr vielversprechend erscheine. Beim nächsten Besuch in der sächsischen Musik- und Handelsstadt machte ich sogleich die Probe auf‘s Exempel. Soviel vorweg: Im Januar habe ich für ein Geschäftsessen zu viert wieder reserviert. Mit Blick auf mein Schuhwerk betrachtete ich trotz schönen Wetters skeptisch den recht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 09.12.2019
Dieser Eintrag wurde
77x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.12.2019