GastroGuide-User: Shaneymac
hat Bistro Büro in 42697 Solingen bewertet.
vor 3 Monaten
"Statt Retro heute Live-Stream: Lunch mit Hindernissen, hoch lebe die aktuelle Restaurant-Website…"
Verifiziert

Geschrieben am 12.12.2019 | Aktualisiert am 13.12.2019
Besucht am 12.12.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Eine kleine Großstadt mit provinziellem Charme, ohne Studentenszene, fernab der Genussregionen des Südens: Wenn ich mittags in Solingen abseits von Pizza-Asia-Gyros  Untiefen etwas Nettes essen möchte, wird es mitunter etwas schwierig. Es gibt die ein oder andere Perle wie das Kaffeehaus in Gräfrath, meinetwegen auch das Bistro Pfaffenberg, jedoch alles weit verstreut über das gesamte Stadtgebiet, da sind vielversprechende Neuzugänge stets höchst willkommen. Das Bistro Büro ist ein solcher, zugegeben schon seit Januar 2017, allerdings habe ich es umständehalber bislang noch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Vully und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Shaneymac
am 12.12.2019
Dieser Eintrag wurde
53x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.12.2019