1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Shaneymac
hat Landhaus Ferres im Wupperhof in 42799 Leichlingen bewertet.
vor 9 Monaten
"Jagdszenen in Wupperhof"
Verifiziert

Geschrieben am 15.11.2020 | Aktualisiert am 16.11.2020
Besucht am 18.09.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Der kleine GastroGuide Prolog…. (zur Kritik bitte nur ein wenig das Mausrad in Rotation versetzen)   Tja, nun war er gekommen, der letzte Tag meines diesjährigen Jahresurlaubes und wie immer fragte ich mich, wieso die seit Monaten zäh herbeigesehnten drei Wochen rückblickend wie ein Wimpernschlag vergangen waren und wo sie geblieben sind.   Und dennoch war es ein gutes Gefühl, denn im Gegensatz zur in vielerlei Hinsicht schrecklichen Zeit der Tätigkeit für einen u.a. in Hagen sitzenden Mittelständler blickte ich nicht mit großem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

trebor und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Shaneymac
einen Beitrag zum Landhaus Ferres im Wupperhof in 42799 Leichlingen geschrieben.
vor 2 Wochen
"Landhaus Ferres durch die Flut stark beschädigt- Wiedereröffnung unklar"

Geschrieben am 19.07.2021 | Aktualisiert am 19.07.2021
Gerade erst hatte das Landhaus Ferres am Wupperhof nach der Corona-Schließung wieder geöffnet. Ob das Traditionshaus überhaupt jemals wieder öffnet, ist aber völlig ungewiss. Herbert Ferres berichtet, dass das Haus stark beschädigt sei, die Wupper habe eine hintere Hauswand teilweise herausgerissen. Das Jahrhunderte alte Fachwerkhaus ist dadurch jetzt unbewohnbar. Er selbst und seine Lebenspartnerin entgingen der Flut nur in letzter Sekunde mit Hilfe der Feuerwehr. „Wir wurden um 1 Uhr nachts mit Seilen aus dem Haus gerettet. Das Wasser kam... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 12 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

NoTeaForMe und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
Huck
am 16.08.2020
Dieser Eintrag wurde
564x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.07.2021