Restaurant Mima Peru Restaurant in 68159 Mannheim (Jungbusch)
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Restaurant Mima Peru in 68159 Mannheim bewertet.
vor 5 Monaten
"Betreutes Trinken in Mannheim Teil 2: In dieser lässigen Cevicheria für maritime Rohkostgänger wird auch beim Pisco keiner „sour“!"
Verifiziert

Geschrieben am 30.01.2024 | Aktualisiert am 30.01.2024
Besucht am 23.07.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 85 EUR
Angenehm angeheitert aber noch nicht komplett gesättigt, verließen mein kulinarischer Komplize aus dem Waldhof und ich den hippen Plattenspanier mit dem Lächeln im Namen und steuerten per pedes gen Neckarstadt-West, wo sich – mitten im Rotlichtviertel – der angeblich beste Burgerladen der Stadt befinden sollte.   Dabei kamen wir zufällig an der schon von außen sehr einladend wirkenden Cevicheria namens Mima Peru vorbei. Kollege Daueresser hatte sich da noch nie alleine reingetraut und auch ich hatte schon lange keine gute maritime Rohkost... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant Mima Peru in 68159 Mannheim bewertet.
vor 8 Monaten
"peruanische Kulinarik in der Quadratestadt"
Verifiziert

Geschrieben am 18.10.2023
Besucht am 20.01.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 144 EUR
Dieses charmantes kleines Lokal  ist im aufstrebenden Stadtteil Jungbusch zu finden. Parkplätze gibt es leider keine beim Lokal  und man muss etwas Fußweg in Kauf nehmen. Früher hatte dieser Stadtteil einen eher " verruchten Ruf " , jedoch siedelten sich die letzten Jahre im Zuge der Gentrifizierung , viel junges, hippes Volk mit neuen und ausgefallenen Ideen hier an, sodass das  dieses Szeneviertel inzwischen ein beliebter Ort für Kultur, Gastronomie und Kunst geworden ist. Obwohl ich schon viel  auf der Welt unterwegs war,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 06.02.2021
Dieser Eintrag wurde
271x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.01.2024