Leon's Food Club Restaurant in 71032 Böblingen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Leon's Food Club in 71032 Böblingen bewertet.
vor 3 Jahren
"Beachclub auf Mauritius"
Verifiziert

Geschrieben am 26.06.2021
Besucht am 26.06.2021 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Neuentdeckungen in Böblingen, die Zweite! Wie schon erwähnt: nach langem gefühltem lukullischem Winterschlaf gilt es jetzt einiges anzutesten, das dem armen Menschen im Home-Office, der monatelang gar nicht mehr vor die Türe kam, bislang verborgen geblieben war. In der Innenstadt gleichermaßen wie in den Randbezirken. Da würde nicht nur Simba staunen, sondern auch jeder Dauerresident. Erstaunlicherweise war das Gebiet um den Zimmerschlag von jeher überproportional dicht mit gastronomischen Betrieben besiedelt, allerdings von unterschiedlicher Güte und Qualität – und vor allem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Roman
Roman hat Leon's Food Club in 71032 Böblingen bewertet.
vor 3 Jahren
"wunderschön! schwer zu empfehlen"

Geschrieben am 09.04.2021
Besucht am 08.04.2021 2 Personen Rechnungsbetrag: 32.4 EUR
Laktosefrei ! und dann die Burger dazu smoothies.. absolut lecker
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
DerBorgfelder
am 13.03.2021
Dieser Eintrag wurde
1303x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.08.2023