Basil Restaurant, Partyservice, Eventlocation in 30163 Hannover (Vahrenwald)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Basil in 30163 Hannover bewertet.
vor 3 Jahren
"Gutes Restaurant mit überbordender Weinkarte"

Geschrieben am 06.09.2021 | Aktualisiert am 07.09.2021
Besucht am 04.09.2021 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 750 EUR
Deja vu! 2020 fiel das Feuerwerk aus, und auch 2021 war es den Ehepaaren Borgfelder und Carsten1972 nicht vergönnt, in den Herrenhäuser Gärten ein Feuerwerk anzuschauen. Nun denn, 2022 auf ein Neues.  Hotel war aber gebucht, und Hannover an sich ist ja immer eine Reise wert, ich hab da ja lange genug gelebt, um das zu fundiert behaupten zu können. Die Borgis in HB wurden kontaktiert, und es bestand schnell Konsens, wenn wir den Abend nicht in den Herrenhäuser Gärten verbringen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: WirtschaftsWunder
WirtschaftsWunder hat Basil in 30163 Hannover bewertet.
vor 9 Jahren
"Basil - schöner Ort für Genießer"
Verifiziert

Geschrieben am 29.03.2015 | Aktualisiert am 29.03.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Basil
Besucht am 27.05.2014
Basil Genießertreffen in Hannover. Als Location wählte ich für den Monat Mai mal wieder eines meiner hannoverschen Lieblingsrestaurants - das Basil! Einen Tisch für 8 Personen mit der Option für die Terrasse bestellt. Nun aufgrund des Wetters blieb es bei einem Tisch im Restaurant, was aufgrund des schönen Interieurs allerdings keinen Nachteil mit sich bringt. Von Seiten Restaurant-Kritik mit dabei waren meine liebe Princess of Bavaria und die, wie gewohnt, hinreißende Kiwikatze. Mit den beiden liebreizenden Damen lief ich gegen 19:00 in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
08.04.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2658x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.11.2022