Puls | Restaurant & Bar Restaurant in 50667 Köln (Altstadt-Nord)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Puls | Restaurant & Bar in 50667 Köln bewertet.
vor 10 Monaten
"Eine feine Adresse"
Verifiziert

Geschrieben am 25.06.2023 | Aktualisiert am 25.06.2023
Besucht am 22.06.2023 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen
Allgemein Seit Tagen ist es heiß, Unwetter werden angekündigt. Was willste da machen!? Wir sitzen überwiegend in verdunkelten Zimmern und verlassen das Haus nur zu kleinen Einkäufen. Denn so lässt sich das Klima noch einigermaßen ertragen. Doch ganz aufgeben und kapitulieren wollen wir auch nicht. Man muss dem Wetter trotzen. Am Abend muss es doch draußen im Schatten zu ertragen sein. Außerdem wollen wir nicht die Kontakte zu Freunden und Familie abbrechen lassen und nur zu Hause rumhängen! Also habe ich bei YouDinner ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 26.11.2021
Dieser Eintrag wurde
296x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.06.2023