Tucher-Bräu am Opernhaus Restaurant in 90402 Nürnberg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Tucher-Bräu am Opernhaus abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Tucher-Bräu am Opernhaus in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 3 Monaten
"Bei diesem Besuch gab es eine sehr unflexible Küche"

Geschrieben am 13.01.2024
Besucht am 30.09.2023
Einen genaueren Bericht gibt es ja schon von uns. Eigentlich wollten wir Brotzeit machen und nichts schreiben. Da aber die Küche so unflexibel war doch einige Zeilen darüber. Beim letzten mal passte alles und diesmal waren wir im Biergarten. Alles andere hatten wir ja schon beschrieben. Der Biergarten befindet sich im Hof vom Haus und hier kommt man vom inneren ohne Stufen rein.   Service Wir wurden freundlich begrüßt und durften durchgehen und uns einen Platz suchen. Die Karte liegt bereits auf den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Tucher-Bräu am Opernhaus in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 12 Monaten
"Essen lecker, Service passt, sehr gerne wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 15.05.2023
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Tucher-Bräu am Opernhaus
Besucht am 05.01.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Das Haus hier kennen wir schon ewig und es stand Jahrelang leer. Nun ist hier wieder eine Gaststätte eingezogen. Fränkische/bayrische Küche, klar dass wir hier rein müssen. Wir sahen viele Gäste rein und raus gehen somit haben wir vorsichtshalber reserviert, was auch am Abend sinnvoll war. Vorm Karthäuser Tor Richtung Altstadt – Germanisches Nationalmuseum liegt das Haus auf der rechten Seite. Es befindet sich gleich die U-Bahnstation Opernhaus nebenan. Parken denken wir mal ist hier schwierig. Der Eingang und die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 17.11.2022
Dieser Eintrag wurde
424x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.01.2024