GastroGuide-User: x2x
hat Landhaus Ewich in 42111 Wuppertal bewertet.
vor 3 Jahren
"Ganz viel oder zu viel Rustikalität ?"
Verifiziert

Geschrieben am 09.11.2016 | Aktualisiert am 09.11.2016
Besucht am 04.11.2016 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen
* Mal wieder wurde ein Herrenabend eingeläutet. Ich machte hinsichtlich der Location einige Vorschläge, stieß aber auf Widerstand. Die Meinung tendierte klar in die Richtung, "nix feines". Da ich aus der Vergangenheit Abende kannte die "fein" begonnen haben aber rustikal endeten, fügte ich mich der Mehrheit. Schnell hatte man sich auf das rustikale Landhaus Ewich am ländlichen Ortsrand von Wuppertal verständigt. Es liegt oben im Stadtteil Dönberg, nur ein Viertelstündchen von der Stadt entfernt, aber umgeben von Wiesen mit Kühen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: First
hat Landhaus Ewich in 42111 Wuppertal bewertet.
vor 3 Jahren
"„Lecker eeten biem Ewich“"
Verifiziert

Geschrieben am 08.09.2016 | Aktualisiert am 08.09.2016
Besucht am 18.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 147 EUR
„Lecker eeten biem Ewich“ Das machten wir schon zum wiederholten Male. Auch diese Bewertung schildert einen etwas weiter zurückliegenden Besuch und geht daher nicht so in das Detail. Wer gute Steaks, Schnitzel und regionale Küche (u. a. Bergischer Pillekuchen, gebratene Blutwurst oder Bergischen Panhas) mag, ist im Landhaus Ewich bestens aufgehoben. Die Preise sind für die Region im Vergleich sehr günstig, die Portionen riesig. Das Landhaus Ewich liegt etwas abseits zwischen Elberfeld und Dönberg und  ist gut nur mit dem Auto... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
776x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.11.2016