Rotkehlchen | Feinwarenhandlung & Kleines Lokal Bistro in 48147 Münster

4.0 2 Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Rotkehlchen | Feinwarenhandlung & Kleines Lokal in 48147 Münster bewertet.
vor 5 Monaten
"Lunch, kreativ!"

Geschrieben am 01.12.2023
Besucht am 30.11.2023 1 Personen
Eigentlich dachte ich, dass Rotkehlchen existiert nicht mehr als Gastronomie. Bis zur Schließung vor den Corona Jahren war das Rotkehlchen im damals Sternebefreiten Münster eine der kreativsten Gastronomien. Ungewöhnliches Konzept bei Ambiente, Speisen und Getränken. Das machte immer großen Spaß dort ein Menü zu verspeisen.  Nun hat Kollege Peter im Sommer verkündet dass es doch ein kleines gastronomisches Übertageangebot gibt. Und daran erinnerte ich mich am gestrigen Tag, als ich auf dem Rückweg von OpenGridEurope in Essen auf dem Heimweg über... mehr lesen

simba47533 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Rotkehlchen | Feinwarenhandlung & Kleines Lokal in 48147 Münster bewertet.
vor 1 Jahr
"Rotkehlchen immer wieder überraschend"

Geschrieben am 27.03.2023
Aromenfeuerwerk im „Rotkehlchen“ in Münster, danke an die kreative Küche und die persönliche Atmosphäre es war fantastisch. Die Küche überrascht mit jedem Gang und spielt gekonnt mit den Geschmacks Nuancen Unbedingt vorbestellen.  Außenplätze bei schönem Wetter vorhanden, kulinarische Spezialitäten können im Lokal erworben werden.

hbeermann findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Peter3