Sion Bistro am Dom Bistro, Take Away in 50667 Köln (Altstadt-Nord)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Sion Bistro am Dom in 50667 Köln bewertet.
vor 2 Monaten
"Die kleine Kneipe am Bahnhof"

Geschrieben am 01.05.2024
Allgemein In der Nähe vom Kölner Hauptbahnhof sind zwei bekannte große Brauhäuser: Gaffel am Dom und Früh am Dom. Aber die sind wirklich recht riesig. Und dann in der nahen Altstadt reihen sich die Gasthäuser aneinander. Wie schön, dass es da am Bahnhof auch noch eine echte kleine Eckkneipe gibt: Das Bistro Sion am Dom. Warum das Lokal den Zusatz „Bistro“ hat, ist mir unverständlich – muss wohl in der Vergangenheit liegen bzw. anders gewesen sein. Denn Tellergerichte kann ich mir hier gar nicht vorstellen;... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 14.06.2023
Dieser Eintrag wurde
64x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.05.2024