GastroGuide-User: Johnny-B
hat D. José in 20459 Hamburg bewertet.
vor 3 Wochen
"Feste Größe im Hamburger Portugiesenviertel"

Geschrieben am 23.08.2019 | Aktualisiert am 26.08.2019
Besucht am 30.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Eine Fortbildungsveranstaltung meiner besseren Hälfte am Sonnabend in Hamburg – wir entschlossen uns, das zu nutzen, unsere Tochter (7) und ich kamen am späten Nachmittag des Sonnabend zum Ende der Fortbildung nachgereist, Übernachtung gebucht, kleiner Wochenend-Trip durch Hamburg Zentrum. Die Frage „wo und was essen?“ ließ bei mir Erinnerungen ans „Portugiesenviertel“ wach werden. Dort war ich gefühlt schon ewig nicht mehr gewesen, Anfang bis Mitte der 2000er Jahre über einen damaligen beruflichen Kontext aber öfter mal in verschiedenen Restaurants des Quartiers... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat D. José in 20459 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Noch nie vorher habe ich meine Bewe..."

Geschrieben am 01.07.2014
Noch nie vorher habe ich meine Bewertung eines Lokals so drastisch ändern müssen. Das ist nicht mehr das Don José, wie ich es früher erlebt habe. Ich bin bereits häufiger im D. José gewesen, das war immer ein schönes Erlebnis. Nach längerer Pause bin ich mal wieder mit einer Gruppe von fünf Personen dort gewesen Der Laden war bei unserem Besuch gerammelt voll. Die Kellner hatten gut zu tun, waren voll ausgelastet. Was aber aber keineswegs als Entschuldigung für das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
928x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.08.2019