Restaurant Plaka Restaurant, Bar in 55128 Mainz (Bretzenheim)

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Restaurant Plaka in 55128 Mainz bewertet.
vor 8 Jahren
"Fast Food auf Griechisch...."
Verifiziert

Geschrieben am 12.11.2015
Besucht am 08.11.2015
Restaurant Plaka   An diesem Sonntag hatte ich mal keine Lust selbst zu kochen, war nur die Frage wo hin zum Essen. Ursprünglich sollte es in die Stadt gehen, hatten wir aber beide keine Lust. Mir war nach herzhaftem. Also ab zu Griechen um die Ecke. Gut 15 Minuten laufen wir gemütlich dort hin. Parkplätze gibt es für autoreisende reichlich. Es war dann  kurz vor 18 Uhr als wir die Lokalität durch den kleinen Vorgarten betreten. Draußen können bei schönem Wetter einige Leute sitzen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

gourmailer und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Restaurant Plaka in 55128 Mainz bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir würden wiederkommen"
Verifiziert

Geschrieben am 11.11.2015
Besucht am 29.10.2015
Allgemein Unser Rentnerstammtisch fand bei unserem Gastgeber  in Mainz – Gonsenheim statt. Wir fuhren mit ihm dann zum Mittagessen in das Lokal Plaka, ein Griechisches Lokal das zur Mittagszeit sehr gut besucht war. Wir wurden freundlich begrüßt und dann zu dem vorbestellten Tisch begleitet. Der Tisch war mit einer weißen Tischdecke belegt, die Plätze waren mit normalem Besteck und einer dunkelroten Papierserviette eingedeckt. Es stand auch eine Salz  u. Pfeffermühle sowie ein Kerzenständer mit einer zu den Papierservietten passenden Kerze auf dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ede. und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1214x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.12.2023