Restaurant Haus Brück Restaurant in 66111 Saarbrücken (St. Johann)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Restaurant Haus Brück in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 2 Jahren
"Nach über sieben Jahren erstmals wieder im "Haus Brück", diesmal aber bei 40,5 °C und im Biergarten ........"
Verifiziert

Geschrieben am 19.07.2022
Besucht am 19.07.2022 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
In meinem letzten Bericht vom 6. März 2015 hatte ich mch bereits über das eigentlich völlig aus der Zeit gefallene Ambiente ausgelassen; das kann ich mir diesmal sparen, zumal ich heute den Gastraumn zugunsten des Biergartens gemieden habe. Wer will schon bei über 40°C drinnen sitzen, auch wenn das Haus nach den Plänen von Balthasar Wilhelm Stengel (1748 - 1824), vom damaligen Kurfürsten Ludwig zum Oberbaudirektor für das gesamte Bauwesen des nassau-saarbrückschen  Fürstentums ernannt, errichtet wurde. Stengel hat nicht nur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Restaurant Haus Brück in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 9 Jahren
"Gediegenes"
Verifiziert

Geschrieben am 06.03.2015 | Aktualisiert am 02.07.2022
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Haus Brück
Besucht am 06.03.2015
Schon bei  Eintreten strahlt das "Haus Brück" Gediegenheit und Solidität aus. Alte Möbel und altes Kaffee-Geschirr, alte Teppiche und Läufer, Spiegel und Bilder (darunter ein nach meinem Empfinden extrem scheussliches) an den  Wänden; genau so habe ich gediegene Gastlichkeit in Erinnerung, wie ich sie als Kind erlebt habe, wenn ich mit Eltern oder Grosseltern  an manchen Sonntagen im "Engel" oder im "Adler" (beides in Speyer) "fein" Essen war. Service: Freundlich, gut und flott. Allerdings sollte man als Kellner bzw. Ober schon... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2234x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.11.2022