Restaurant A Varina Restaurant, Partyservice in 20459 Hamburg (Bezirk Hamburg-Mitte)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Restaurant A Varina in 20459 Hamburg bewertet.
vor 2 Monaten
"Authentisches Spezialitätenrestaurant mit toller Küchenleistung im Portugiesenviertel"
Verifiziert

Geschrieben am 21.02.2024 | Aktualisiert am 21.02.2024
Besucht am 20.02.2024 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
In der Hamburger Neustadt unweit des Hafens gibt es das trendige Portugiesenviertel schon ewig. Unzählige meist iberische Restaurants haben sich hier niedergelassen - trotz oder gerade wegen einer gewissen unkomplizierten "Einfachheit" isst man hier gut, frisch, authentisch und günstig. Wir hatten in einer Gruppe reserviert, wurden vom Patron - der wandelnden Speisekarte mit reichlich Empfehlungen - herzlich-familiär willkommengeheißen und trotz später ausgebuchtem Lokal mit Unterstützung seines kleinen Teams toll bedient. Es duftet nach frisch Gegrilltem, Meer und Knoblauch; der schroffe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Restaurant A Varina in 20459 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Nach wie vor eine Referenz im Portugiesenviertel"
Verifiziert

Geschrieben am 15.03.2018
Wir haben im Hamburger "Portugiesenviertel" nun schon einige Lokalitäten besucht, zuletzt das Casa del Sabor. Da wurde schon etwas herumgemault, warum ich denn nicht A Varina gebucht habe! Nun eine Wiedergutmachung und am 11.03.2018 waren wir zu viert im A Varina und wieder sehr zufrieden, sogar noch eine kleine Steigerung erfuhren wir, denn dieses Mal wurde gleich Aioli statt Butter zum Stangenbrot auf den Tisch gestellt und es war ein gutes Aioli mit einem Stich Säure, wohl Zitrone. Frittierte Sardinen, Gambas... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1404x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.02.2024