GastroGuide-User: Lodda
hat Hotel - Restaurant Haus Kehrenkamp in 58091 Hagen bewertet.
vor 1 Jahr
"Entweder ein schwacher Tag der Küche oder wir haben die falschen Gerichte gewählt!"

Geschrieben am 31.07.2018
Besucht am 29.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 68 EUR
  Allgemeines   Zum Mittagessen am Sonntag hatten unsere Hagener Freunde im Restaurant Haus Kehrenkamp einen Tisch für 4 Personen reserviert. Dort sind wir im Laufe der Jahre mit ihnen schon öfter eingekehrt. Z. B. auch zu Familienfeiern unserer Freunde. In meiner RK-Zeit habe ich dem Restaurant gute Noten in meiner Rezi geben können.   Als wir pünktlich um 13 Uhr dort eintrafen waren wir erstaunt über die vielen freien Parkplätze vor und neben dem Haus. Bei früheren Besuchen waren wir froh, wenn wir einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bernie-Bo
hat Hotel - Restaurant Haus Kehrenkamp in 58091 Hagen bewertet.
vor 5 Jahren
"Alteingesessenes Hotel - Restaurant mit kroatischen / Balkan Spezialitäten"
Verifiziert

Geschrieben am 28.01.2015 | Aktualisiert am 28.01.2015
Besucht am 03.08.2014
Allgemein: Nach einer Motorradausfahrt und Besuch des Mittelalterfest in Altena wollte ich am Sonntag noch in Altena ein kroatisches Restaurant aufsuchen. Meine Mitfahrer hatten sich zuvor in Altena auf dem Mittelalterfest ihre Bäuche mit diversen Leckereien bereits gefüllt und fuhren somit direkt Rtg. Bochum. Es kam dann aber so, wie ich es hätte mir nicht träumen lassen. Alle 3 Balkan / kroatische Restaurants in Altena hatten tatsächlich geschlossen wegen Urlaub. Nun ja, warum dann nicht ein Stückchen durch Lüdenscheid und die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.