GastroGuide-User: PetraIO
hat Weinhold in 18230 Rerik bewertet.
vor 1 Monat
"Zu viel Kneipe, zu wenig Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 13.06.2019 | Aktualisiert am 13.06.2019
Besucht am 07.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 58 EUR
Dieses Restaurant wurde uns vor Ort empfohlen, auch bei GastroGuide gibt es schon einen 5* Beitrag von FalkdS. 2 Minuten Fußweg von unserer Ferienwohnung und schon waren wir da. Reserviert hatten wir nicht. Die luftige Ostseebrise brachte uns gleich ins Restaurant, obwohl die Terrasse sehr schöne Außenplätze bot. Wir entschieden uns für den Platz am bodentiefen Fenster vor der Terrasse und Blick auf die Theke. Die Gaststube mit vielen Fischerei-Dekorationen, Bildern und einem gepflegten Aquarium.  Alles ebenerdig  (Ministufe ins Haus), saubere WC-Räume... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: FalkdS
hat Weinhold in 18230 Rerik bewertet.
vor 3 Jahren
"Restaurant und Kneipe, passt, stimmt und schmeckt!"
Verifiziert

Geschrieben am 02.02.2016
Besucht am 29.01.2016
Bei dem Spaziergang durch den Ort fanden wir die wirklich urige „Kneipe Weinhold“, gut richtig heißt es "Restaurant & Kneipe Weinhold". Die Ausstattung ist total auf maritim getrimmt und mit Karten, Schiffen, Booten, Tieren, Bildern, Urlaubersouveniren an den Wänden und der Decke völlig überladen. Aber in diesem Fall fühlten wir uns da richtig wohl. Wohlfühlen konnten wir uns auch, weil da ein Holzfeuer im Ofen brannte, richtig echtes Feuer! Eine recht große Auswahl an Gerichten versprach herzhafte Hausmannskost zu guten Preisen. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


vati und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

vati findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
388x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.06.2019