StrandHaus Seeschlösschen Restaurant, Tapasbar, Ausflugsziel in 24229 Schwedeneck
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Rike123
Rike123 hat StrandHaus Seeschlösschen in 24229 Schwedeneck bewertet.
vor 9 Jahren
"Wunderschönes Strandhaus mit exzellenter Karte"
Verifiziert

Geschrieben am 28.05.2015 | Aktualisiert am 28.05.2015
Besucht am 14.04.2015
Das Strandhaus befindet sich tatsächlich am weißen Sandstrand von Schwedeneck, nur wenige Meter von der Ostsee entfernt. Es ist immer sehr gut besucht, daher sollte man auf jeden Fall an eine Reservierung denken. Das Strandhaus ist ein Holzhaus mit großer Fensterfront. Innen ist sehr viel Naturholz und ein gemütlicher Kaminofen für kalte Tage. Auf Tafeln über dem Tresen werden spezielle Tagesangebote angeschrieben. Die Karte ist überwiegend mediteran, bietet aber auch einheimische Gerichte. Es gibt spanische Abende mit Buffet, eine wechselnde Karte mit Saisongerichten und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Johnny-B
Johnny-B hat StrandHaus Seeschlösschen in 24229 Schwedeneck bewertet.
vor 9 Jahren
"Hoher "Lieblingsplatz"-Faktor"
Verifiziert

Geschrieben am 23.03.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu StrandHaus Seeschlösschen
Besucht am 04.09.2014
Das Strandhaus Seeschlößchen In größerer Gesellschaft aus dem beruflichen Umfeld besuchten wir nach einem längeren Besprechungstag für ein Abendessen das Strandhaus in Schwedeneck, die Entscheidung für dieses Restaurant fiel vor allem ob seiner Lage - einige unserer fünfköpfigen Gesellschaft halten sich nur sporadisch in Kiel auf, ein Lokal mit Ostseeblick ist somit eine Gelegenheit, Stadt und Umgebung in schönster Weise zu präsentieren. Da die Uhrzeit bereits vorangeschritten war und einige von uns im Anschluss noch längere Fahrstrecken zu bewältigen hatten, entschieden wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hans-Leber-Wurst
Hans-Leber-Wurst hat StrandHaus Seeschlösschen in 24229 Schwedeneck bewertet.
vor 6 Jahren
"Tollste Lage, frisches ausgewähltes Essen"

Geschrieben am 05.09.2018
Wir kommen aus dem Nachbarort und waren zum zweiten Mal dort. Wir hatten Glück mit einem Platz auf der Terrasse bei tollsten Ostseeblick (15m). Gegessen haben wir von der Tageskarten Mathjes Hausfrauenart mit Röstkartoffeln. Es gab 3 Filets mit Sahnesauce und etwa eine Handvoll Drillinge (Kartoffeln), die schön gebräunt aber nicht fettig mit Rosmarin und Thymian gebraten waren. Außerdem eine kleine Salatbeilage. Der Fisch war ganz zart und schmeckte vorzüglich mit roten Zwiebeln. Bezahlt haben wir inkl. Trinkgeld 36€. Die junge Bedienung war sehr nett und auch immer in Sichtweite. Die Toiletten waren tip-top. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]

u10518 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Opa72 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2285x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.09.2018