GastroGuide-User: Kiwikatze
hat Restaurant Sambesi in 37073 Göttingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Klasse Essen, angenehmes Ambiente, überforderter, freundlicher Service!"

Geschrieben am 27.02.2015
Besucht am 28.01.2015
Allgemein Mein letzter Besuch im Sambesi liegt eine Weile zurück. Für unseren seit Dezember letzten Jahres regelmäßig stattfindenden Mädelsabend zu viert schlage ich öfters ein für die Anderen oft noch unbekanntes Restaurant vor, warum also nicht mal wieder afrikanisch? Ich hatte einen Tisch für 19.30 Uhr reserviert. Ambiente Man betritt das "Sambesi" durch einen Vorraum. Im großen Gastraum findet man sowohl Steppenmalereien und Zebrafelle an den Wänden sowie auch unechte Palmen. Diese verwirrten mich wie schon bei meinem ersten Besuch. Afrika und Kolonialstil... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Kiwikatze
hat Restaurant Sambesi in 37073 Göttingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Außergewöhnliche Fleischsorten in afrikanischem Ambiente, leider schlechter Service!"

Geschrieben am 29.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Sambesi
Besucht am 19.03.2013
Um 18.30 Uhr trafen sich etwa 15 meiner Kollegen im "Sambesi", um gemeinsam zwei Mitarbeiter zu verabschieden. Ich kam später hinzu. Das Restaurant war gut gefüllt, aber noch einige Tische standen leer. Auf den ersten Blick konnte ich keine Servicekraft finden, vielleicht habe ich sie aber auch einfach nur übersehen. Das "Sambesi" soll ein afrikanisches Restaurant sein, folglich finden sich Palmen (Afrika??? -egal!), Fototapeten, Holzmasken, ein Zebrafell und ähnliche Dekoartikel , die man mit Afrika verbinden könnte an den Wänden.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
683x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.02.2016