Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Stephifi
hat Hofbräuhaus in 80331 München bewertet.
vor 8 Jahren
"Viele Touristen!!1 Service gut,esse..."

Geschrieben am 18.01.2013
Viele Touristen!!1 Service gut,essen gut, Preislich o.k
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Hofbräuhaus in 80331 München bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich besuchte dieses Restaurant/Knei..."

Geschrieben am 08.11.2012
Ich besuchte dieses Restaurant/Kneipe mal aus Interesse. Ich bin hier sehr oft lang gelaufen und habe die vielen Leute dort essen sehen. Nun bin ich selbst hingegangen und habe mir selbst ein Bild gemacht! Die Bedienung war sehr nett und schnell. Auch das Bier was ich mir bestellte schmeckte gut! Aufjedenfall bestellte ich mir die Haxe. Dazu gab es Brot. Ich war echt enttäuscht. Das Brot war ziemlich alt, und die Haxe schmeckte irgendwie nicht, die Wurst und das Fleisch ohne Geschmack! Das wollte ich nicht so stehen lassen und dachte mal dass ich es nochmal besuche. Diesesmal war es besser. Diesesmal war es ein Vegetarisches Gericht, aber nur weil Freitag war. Das Essen hat zwar lange gedauert, aber dafür schmeckte es gut. Man merkte dass es frisch gemacht worden ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1672x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.02.2020