Hofbräuhaus Restaurant, Kneipe in 80331 München (Altstadt-Lehel)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Hofbräuhaus in 80331 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Durchaus einen Besuch wert"

Geschrieben am 17.02.2020
Besucht am 10.02.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Objekt: Das Hofbräuhaus mit seiner über 100 jährigen Tradition ist das Touristen Ziel schlechthin. Der Inbegriff Münchner Gasthaustradition. Und genau der Grund warum ich als Münchner dort noch nie war. Scheinbar ein Fehler und Fehleinschätzung. Meine gute Freundin Anke  (ein Ossi) musste erst in mein Leben treten um dieses Lokal  überhaupt zu betreten.  Aber es war echt nicht schlecht. Wir waren zu einer Zeit vor Ort, wo es übersichtlich war. Zum meinem Glück Ambiente: Das totale Bayrische Gasthaus oder ein aus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Nonno
Nonno hat Hofbräuhaus in 80331 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Bayrischer Abend im Festsaal."
Verifiziert

Geschrieben am 25.12.2016
Besucht am 08.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 11 Personen Rechnungsbetrag: 248 EUR
Der Besuch will ins Hofbräuhaus. In der Schwemme kann man nicht reservieren. Mit 11 Personen finden wir in der Schwemme nie so viel Platz, damit wir alle zusammensitzen können. Es ist ja auch noch Weihnachtsmarkt. Der ist voll mit liebeswürdigen italienischen Touristen, die unbedingt auch ins HB wollen. Nun die Alternative: Der Festsaal im 2. Stock bietet ca. 700 Personen Platz und hier kann reserviert werden, kostenfrei. Also sind wir dabei. Der Saal ist um 20:00 Uhr schon gut besucht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Hofbräuhaus in 80331 München bewertet.
vor 10 Jahren
"Hier waren wir vor zwei Wochen esse..."

Geschrieben am 03.05.2014
Hier waren wir vor zwei Wochen essen. Das hofbräuhaus erfüllt alle Klischees die man kennt, typisch bayrisch, Blasmusik, große bierkrüge und gutes essen. Ich habe hier ein dunkles Bier auf eigener Brauerei getrunken. Ich persönlich fand es sehr gut. Wer Schwarzbier mag, sollte es mal ausprobieren. Dazu habe ich ein paar Weißwürstchen und Kartoffelgratin gegessen. Das Kartoffelgratin war eins der besten, welches ich bis jetzt gegessen habe. Die weißwürstchen waren gut, aber auch nicht so gut, dass sie einen vom Hocker hauen und man denkt man hätte noch nie so gute Weißwürstchen gegessen. Wenn man in München ist, sollte man hier aufjefendall auf ein Bier vorbeischauen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: guide
guide hat Hofbräuhaus in 80331 München bewertet.
vor 10 Jahren
"Sehr viele Touristen durch den hohe..."

Geschrieben am 06.01.2014
Sehr viele Touristen durch den hohen Bekanntheitsgrad. Typisch bayrisch und sehr lecker. Einziges negatives ist durch die ganzen Leute sehr laut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: lööö
lööö hat Hofbräuhaus in 80331 München bewertet.
vor 11 Jahren
"Pflicht für jeden der mal nach Mü..."

Geschrieben am 17.02.2013
Pflicht für jeden der mal nach München kommt. Man kann gut Essen und super Bier trinken. Dazu trifft man Leute von überall und kann nette Menschen kennen lernen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2096x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.01.2023