1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Wastel
hat Restaurant Kolle's Fischpfanne in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein Name der nichts hält"
Verifiziert

Geschrieben am 27.05.2016
Besucht am 26.05.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Heute ist Freitag. Fischtag! Wer das kennt, weiß was das bedeutet. Egal worauf die Sinne stehen, Fisch muß her. Was bietet sich da besser an, als in der hiesigen Anzeigenzeitung zu blättern. Überall sticht einem ins Auge: "Kolles Fischpfanne in Lemkenhafen." DA muß man hin. DA muß man gewesen sein. DA isst man gut Fisch. Ich kenne diese Lokalität von früher. Es war nie mein Ding, aber wenn eine Bayerin DA hin will, warum nicht? Parkplatz ist vor der Tür, wenn belegt, etwa 150 meter weiter ein riesengroßer. Auch für Wohnmobile vorgesehen. Vor... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
558x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.05.2016