Landhaus Kröger Restaurant, Landgasthof, Biergarten in 23769 Fehmarn (Burg)

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Landhaus Kröger in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 2 Jahren
"Heute sollte es mal herzhafter Grünkohl sein-aber das war ein Satz mit X"
Verifiziert

Geschrieben am 08.01.2022
Besucht am 03.12.2021 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 76 EUR
Nachdem wir am Nachmittag in der „Kleinen Kaffeestube“ in Petersdorf nicht so richtig glücklich waren, wollte uns Opi Hartwig am Abend mit einer richtig guten norddeutschen Spezialität überraschen. Da er ja weiß, dass wir schon seit über 20 Jahren nach Cuxhaven in den Winterurlaub fahren, und dort immer die Grünkohl-und Pinkelzeit genießen, sollte es also heute Abend auch hier auf Fehmarn zünftig zugehen. Ausgesucht hatte er sich dafür das altehrwürdige „Landhaus Kröger“ unmittelbar am Burger Marktplatz. Das Haus wurde bereits... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
797x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.10.2022