Restaurant im Hotel Leubnitzer Höhe Restaurant, Biergarten in 01219 Dresden (Leubnitz-Neuostra)
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Restaurant im Hotel Leubnitzer Höhe in 01219 Dresden bewertet.
vor 2 Jahren
"Den Gänsebraten gab es diesesmal außer Haus"

Geschrieben am 14.01.2022 | Aktualisiert am 15.01.2022
Besucht am 25.12.2021 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 130 EUR
Seit langen liegt mir mein Dresdner Feuerwehrkumpel Frieder in den Ohren, das wir in doch mal besuchen und gemeinsam mit seiner Frau in die nahe „Leubnitzer Höhe“, sein Stammlokal einkehren können. Da nun am ersten Weihnachtsfeiertag unsere Mädels bei ihren Freunden außer Haus waren, und auch Frieder mit seiner Frau allein zu Hause sitzen sollte, verabredeten wir uns also für diesen Abend nach Leubnitz. Frieder lud uns zum traditionellen Gansessen ein. Das Restaurant „Leubnitzer Höhe“ kann bereits auf eine über... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3501x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.10.2023