GastroGuide-User: konnie
hat Wizzig in 23669 Timmendorfer Strand bewertet.
vor 4 Jahren
"Leckerer Kuchen an der Ostsee"
Verifiziert

Geschrieben am 11.09.2015
Besucht am 07.09.2015
Herrliches Spätsommerwetter Anfang September 2015. Wir schauten uns in Niendorf um. Zum Abschluss des Besuchs wollten wir Kaffee trinken. Rechts und links an der Strandpromenade gab es einladend wirkende Lokale, die beide Tische und Stühle direkt auf der Strandpromenade hatten. Wir waren gerade an der Seebrücke. Café Wizzig war näher, das gab den Ausschlag. Eine gute Entscheidung, wie sich herausstellen sollte.   Da es etwas windig war, setzten wir uns schließlich nach Innen. Dort gab es einen schönen Wintergarten mit verglaster Fensterfront... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: ryanair456
hat Wizzig in 23669 Timmendorfer Strand bewertet.
vor 4 Jahren
"WIZZIGes für Leib und Seele"
Verifiziert

Geschrieben am 07.05.2015 | Aktualisiert am 08.05.2015
Besucht am 05.05.2015
Das Café WIZZIG (ehem. Süffke & Wizzig) ist m.E. ein Niendorfer Traditionscafé.  Es hat sich in den letzten Jahren durch Engagement der  Betreiber Anke  & Ingo Pöchlauer (ein Ösi an der Küste!) von einem eher biederen in ein ansehnlich und modernes Café (und Restaurant) gewandelt. Ambiente: Seit unserem letzten Besuch hat sich auch im oberen Gastraum (wo man einen schönen Blick auf die Neustädter bucht hat) noch mal was getan. Neue Bezüge für die Stühle, den einen oder anderen „Kitsch“ raus,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
493x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.09.2015