GastroGuide-User: Kupfertopf
hat Oberhafen Kantine in 20457 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Haus ist schief. Das Essen geradlinig und gut."
Verifiziert

Geschrieben am 28.04.2015
Besucht am 18.04.2015
Wir saßen mittags bei bestem Sonnenschein vor dem Haus. Mehrere Tische und einige Bänke an den Hausfronten laden zum lockeren Sitzen ein. Über den Köpfen rauscht die Bahn. Alles im Industrie-Charme. Auf der Brücke ist gerade ein  Fotoshooting mit langbeinigen Models. In der Vorkritik von kirschkernspucker wurde zur Lage und Einrichtung innen schon alles gesagt. Hier nun der Bericht von außen.   Service Coole Jungs. Bei den vielen Gästen dauert es schon mal. („´tschuldigung. Heut´ ist viel los. Hat´s geschmeckt?“) Hatten auch drinnen und draußen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Kirschkernspucker
hat Oberhafen Kantine in 20457 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir waren auf der WineStyle in den ..."

Geschrieben am 08.08.2013
Wir waren auf der WineStyle in den Deichtorhallen und hatten anschließend Hunger. Ich war ein Tag vorher im Internet über die Oberhafenkantine gestolpert, die mich sofort angesprochen hatte. Es gibt die vielfältigsten Meinungen über die OHK, also wollte ich mir mein eigenes Bild machen. Es ist nur ein kurzer Weg von den Deichtorhallen zu der OHK also entschieden wir uns dort einzukehren. Die Oberhafenkantine wurde 1925 als Kaffeeklappe vom damaligen Wirt Hermann Sparr gebaut. Die Kaffeeklappen waren damals Verpflegungsstationen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1036x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.07.2017