Restaurant Dubrovnik Restaurant in 66111 Saarbrücken (St. Johann)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Restaurant Dubrovnik in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 2 Jahren
"Wirt Georgi und sein Kellner waren heute im Service nicht auf Ballhöhe, die Küche war es diesmal noch weit weniger"
Verifiziert

Geschrieben am 18.08.2022 | Aktualisiert am 19.08.2022
Besucht am 18.08.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
So kannten wir das "Dubrovnik" , unseren Hauskroaten, bisher nicht; häufig waren wir hier zu Gast und eigentlich immer irgendwas zwischen zufrieden und sehr zufrieden gewesen. Dies bewiesen über die Jahre auch etliche positive Berichte von mir, die offenbar nebst Fotos im GG-Daten-Orkus verschwunden sind, aus welchen Gründen auch immer. Heute dagegen war eher ein rabenschwarzer Tag, vor allem für uns als Gäste, denn zusätzlich zu den Minderleistungen von Küche und Service kam auch noch starker Baulärm von der Strasse;... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3029x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.11.2022