Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
hat Restaurant Dubrovnik in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 1 Jahr
"Ein Jahr Georgi und Billi Mitev im "Dubrovnik""
Verifiziert

Geschrieben am 01.11.2019 | Aktualisiert am 01.11.2019
Besucht am 01.11.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass die Brüder Mitev das "Dubrovnik" von Familie Sandev übernommen haben, zusätzlich zur "Kleine Tonhalle", die die beiden Vollblutgastronomen seit vielen Jahren mit großem Erfolg in Saarbrücken betreiben. Bevor wir heute wie an diesem Tag üblich zum Friedhof fuhren, um dort das Grab der Familie meiner Frau aufzusuchen, wollten wir uns ausgiebig stärken und das sollte diesmal eben im "Dubrovnik" geschehen.  Zu Ambiente, Sauberkeit, Service und Preis-/Leistungsverhältnis dieses kroatischen Restaurants habe ich mich im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hhfp65428 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant Dubrovnik in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 8 Jahren
"Das essen ist ein geschmacks Erlebn..."

Geschrieben am 05.10.2013
Das essen ist ein geschmacks Erlebnis für würziges und gutes essen das Ambiente dort ist stimmig für alle Gelegenheiten ob Geburtstag ,Hochzeitstag und sonstige Anlässe Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend Mann kann einfach nur sagen das dieses Restaurant 5 sterne verdient hat Es ist überaus empfehlenswert
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1791x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.11.2019