GastroGuide-User: Jenome
hat Cafe Ferdinand in 44789 Bochum bewertet.
vor 3 Jahren
"Kleine gemütliche Eckkneipe zum Klönen, entspannen oder einfach nur Leute gucken"
Verifiziert

Geschrieben am 18.10.2016 | Aktualisiert am 18.10.2016
Besucht am 24.09.2016 4 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Allgemein: Bevor es am Abend zum Starlight Express geht, stand ein Stadtbummel und ein Besuch im Bergwerksmuseum in Bochum auf dem Plan. Auf dem Weg zum Hotel kamen wir am „Café` Ferdinand“ vorbei, und entschlossen uns kurzerhand hier doch mal schnell Kaffee trinken zu gehen. Ambiente:   Das Café Ferdinand ist eine uralte Eckkneipe, jetzt umgebaut zum Café. Im Außenbereich moderne Sitzmöbel, im Innenbereich besticht die Einrichtung im Stile der Original 20ér Jahre. Leider konnte ich davon kein Foto schießen. Aber ich war richtig... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
437x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2016