GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Möhringer Hexle in 70567 Stuttgart bewertet.
vor 4 Jahren
"Möhringer Hexle im Hotel Gloria"
Verifiziert

Geschrieben am 17.02.2016 | Aktualisiert am 17.02.2016
Besucht am 15.12.2015
Nach einem Tag in den Schwabenquellen hatte ich für den Abend das Möhringer Hexle fürs Abendessen ausgesucht. Es liegt fast um die Ecke der Bade und Saunalandschaft und ist im Hotel Gloria untergebracht. Im Restaurant finden auch verschiedene kulinarische Kulturevents statt. Ich hatte reserviert und ein nahe der Küche liegender Tisch wurde uns zugeteilt. Ich sitze ungern an der Rennstrecke zwischen Küche und Gastraum und lehnte den Tisch ab. In einer ruhigen Nische, so fanden wir, haben wir mehr Ruhe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ede. und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Vully und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
26.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
799x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.02.2016