GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Trattoria a'Muntagnola in 10777 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Netter typischer Italiener mit freundlichem Service..."
Verifiziert

Geschrieben am 09.05.2015 | Aktualisiert am 09.05.2015
Besucht am 04.05.2015
Auch dieses Lokal wurde in der Zeitung "Die Welt" erwähnt und machte uns neugierig.  Es ist ein typischer Italiener mit vielen Dekorationen, den karierten Tischdecken und in einer Ecke eine Vielzahl von Kochbüchern. Der Service ist sehr aufmerksam und nett. Die Speisekarte ist ein gerolltes übergroßes Stück Papier (originell) und etwas umfangreich.  Nach einem Gläschen Prosecco (EUR 4,50) kam als Vorspeise Passato di Verquer (passierte Gemüsesuppe (EUR 6,--), die sehr sämig war. Als 2. Vorspeise wurde für meine Gattin in Salat vom... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1775x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.05.2015