1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Mit Kindern ausgehen
1
Einen Ausflug machen
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Harfenmühle in 55758 Mörschied bewertet.
vor 4 Jahren
"Nicht nur bei Campern beliebt"
Verifiziert

Geschrieben am 29.09.2015
Besucht am 27.09.2015
  Um die Mittagszeit waren wir eigentlich auf dem Weg ins historische Herrstein. Unterwegs fiel uns ein Werbeschild der Harfenmühle ins Auge. Kurz überlegt: Richtig – vor 8 Jahren waren wir zum letzten Ma(h)l zufrieden hier. Da wurde es doch Zeit, eine kleine Schleife bei schönem Wetter einzubauen. Die Mühle liegt zurückgesetzt an der L160, mittig zwischen Idar-Oberstein – Trier – Bernkastel-Kus – Bad Kreuznach (zur Orientierung für die „Hinterland-Ortsunkundigen“). Zum Haus gehört der gepflegte Campingplatz. Näheres erfährt man auf der schönen Homepage... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
345x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.09.2015