Harfenmühle Restaurant, Ausflugsziel in 55758 Mörschied

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Mit Kindern ausgehen
1
Einen Ausflug machen
1
Mit Freunden essen gehen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Harfenmühle in 55758 Mörschied bewertet.
vor 3 Jahren
"Wohlfühlküche im Grünen"
Verifiziert

Geschrieben am 15.11.2020 | Aktualisiert am 15.11.2020
Besucht am 15.09.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Da sitzt man an einem heißen Augusttag im Büro und brütet für sich und über der Arbeit. Seit dem Frühjahr ist weitgehend Selbstverpflegung angesagt, denn die Kantine läuft coronabedingt auf Sparflamme.   Und dann schickt der Liebste Fotos von seinem Mittagsausflug mit Rast in der Harfenmühle, genießt Penne mit Pilzen und ein kühles Bier auf der schattigen Terrasse des Restaurants!   Mein Appetit war geweckt. Knapp 1 Monat später „durfte“ mich mein Mann an einem freien Tag in die Harfenmühle einladen.   Die Familien Koch und Caudron... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Harfenmühle in 55758 Mörschied bewertet.
vor 9 Jahren
"Nicht nur bei Campern beliebt"
Verifiziert

Geschrieben am 29.09.2015 | Aktualisiert am 15.11.2020
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Harfenmühle
Besucht am 27.09.2015
  Um die Mittagszeit waren wir eigentlich auf dem Weg ins historische Herrstein. Unterwegs fiel uns ein Werbeschild der Harfenmühle ins Auge. Kurz überlegt: Richtig – vor 8 Jahren waren wir zum letzten Ma(h)l zufrieden hier. Da wurde es doch Zeit, eine kleine Schleife bei schönem Wetter einzubauen. Die Mühle liegt zurückgesetzt an der L160, mittig zwischen Idar-Oberstein – Trier – Bernkastel-Kues – Bad Kreuznach (zur Orientierung für die „Hinterland-Ortsunkundigen“). Zum Haus gehört der gepflegte Campingplatz. Näheres erfährt man auf der schönen Homepage... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
600x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.05.2023