Dieburg

44 Betriebe, 15.500 Einwohner, 144 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Dieburg

DerBorgfelder hat Bella Vita auf GastroGuide eingetragen
Cafe Schloss Fechenbach
Maja88 hat Cafe Schloss Fechenbach auf GastroGuide eingetragen
Landgasthof Mörsmühle
Landgasthof Mörsmühle in 64807 Dieburg in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: Ruhetag
Samstag: Ruhetag
Sonntag: 12:00 - 20:30 Uhr

In den Wintermonaten,besonders in der Gänsezeit öffnen wir nach Absprache auch an anderen Tagen. Samstags für Gesellschaften und Familienfeiern. Für größere Gruppen öffnen wir gerne nach Voranmeldung an allen Tagen. Bei Bedarf werden die Öffnungszeiten verlängert. Wetterbedingte Änderungen behalten wir uns vor. Im Zweifelsfall fragen Sie telefonisch nach.

GastroGuide-User: exocad
exocad hat Cafe Ostheimer in 64807 Dieburg bewertet.
"Inakzeptable Unzuverlässigkeit"

Geschrieben am 15.07.2019
Besucht am 15.07.2019 50 Personen Rechnungsbetrag: 160 EUR
Für unsere Firmenfeiern haben wir immer mal wieder Kuchen bei Herrn Dirk Wilhelm bestellt. Leider ist es nun bereits dreimal hintereinander vorgekommen, dass die bestellten Kuchen zugesichert, aber nicht geliefert wurden.  Dies ist besonders bedauerlich, da wir bei einer offenen Ablehnung unserer Bestellung zumindest einen anderen Konditor hätten kontaktieren können und so wenigstens Kuchen für die Feier zur Verfügung gehabt hätten. Am Liefertag ist Herr Wilhelm dann leider nie zu erreichen, weder auf seinem Handy noch im Café, noch per email oder Kontaktformular der Webseite. Alles in allem waren die Kuchen stets lecker gewesen, aber bei einer dermaßen inakzeptablen Kundenbetreuung ist unsere Geduld mittlerweile erschöpft. Daumen runter für diesen "Service"
Restaurant Dalmacija
Maja88 hat Lehrer Lämpel auf GastroGuide eingetragen
L´Arte della Padella
Maja88 hat L´Arte della Padella auf GastroGuide eingetragen
Landgasthof Mörsmühle
Landgasthof Mörsmühle in 64807 Dieburg hat Neuigkeiten.
Gänseessen

Ab November bieten wir knusprig gebratene Gänse, Gänseteile und Enten mit Knödel und Rotkohl. Bitte rechtzeitig reservieren. Gerne nehmen wir auch Reservierungen für samstags entgegen. Gut geeignet für Familien- und Weihnachtsfeiern. Gänse-Essen bis 60 Personen möglich.
Gebratene Gänse mit oder ohne Beilagen zum Abholen, auch an Heiligabend und Weihnachten. Termine und Preisanfragen unter 06071-1785 und info@landgasthof-moersmuehle.de

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Landgasthof Mörsmühle
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat neue Fotos zu Bonus Döner & Pizza in 64807 Dieburg hochgeladen.
Bonus Döner & Pizza
die Hofnärrin hat Bonus Döner & Pizza auf GastroGuide eingetragen
Bonus Döner & Pizza
Lieferdienst Imbiss Take Away
Landgasthof Mörsmühle
Neue Fotos von Landgasthof Mörsmühle in 64807 Dieburg.
GastroGuide-User: delicious
delicious hat neue Fotos zu Burger King in 64807 Dieburg hochgeladen.