Mindelheim

vor 10 Monaten
Café & Bäckerei am Europabrunnen
NoTeaForMe hat Café & Bäckerei am Europabrunnen auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat Stern in 87719 Mindelheim bewertet.
"Gute Hausmanskost und große Auswahl in gemütlicher Athmosphäre"

Geschrieben am 03.04.2017
Besucht am 27.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Immer wieder gerne kehre ich in diesem gemütlichen Gasthof ein, wenn ich in Mindelheim bin. Das Restaurant war der Jahreszeit entsprechend österlich und vor allem geschmackvoll geschmückt. Alle Tische mit 2 Tischdecken und frischen Blumen versehen. Und wieder wurden wir von der Wirtin sehr herzlich begrüßt und nach unseren Wünschen befragt. Da wir mit dem Auto unterwegs waren (hier bekommt man immer einen guten Parkplatz), entschieden wir uns für 1 Flasche "Teinacher"-Stilles Mineralwasser für den Durst. Aus der reichhaltigen Tageskarte... mehr lesen

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lobacher
Lobacher hat neue Fotos zu Gasthaus Drei König in 87719 Mindelheim hochgeladen.
Gasthaus Drei König
Lobacher hat Gasthaus Drei König auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 einen Beitrag zum Ristorante Pizzeria Da Massimo in 87719 Mindelheim geschrieben.
"100000 Facebooklikes und die größte Calzon der Welt"

Geschrieben am 14.05.2016
Wenn er die Likes bekommt will er die größte Calzone der Welt machen und verschenken an alle die kommen. https://www.facebook.com/Ristorante-Pizzeria-Da-Massimo-115916931830278/?fref=photo

Nonno findet diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat neue Fotos zu Ristorante Pizzeria Da Massimo in 87719 Mindelheim hochgeladen.
Ristorante Pizzeria Da Massimo
Joss2000 hat Ristorante Pizzeria Da Massimo auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat Stern in 87719 Mindelheim bewertet.
"Gut bürgerliche Küche"

Geschrieben am 25.12.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Stern
Besucht am 17.12.2015
Mittagessen in diesem schönen alten Hotel-Gasthof ist für mich und meine Frau immer wieder ein besonderer Genuss. Die Gaststube war wieder sehr heimelig und weihnachtlich ausgeschmückt. Die Begrüßung war sehr herzlich. Ich wählte aus der sehr reichhaltigen Speisekarte eine Bratspätzle-Suppe (feine Fleischbrühe mit guter Einlage) und danach ein Kesselfleisch (besonders lecker) mit Sauerkraut und Kartoffel-Pürree.  Meine Frau bevorzugte den angebotenen "Grashupfer" (Schweinefilet mit Spinat auf Kartoffelpuffer) und anschließend noch ein leckeres Dessert.

GastroGuide-User: Lebeliebelache
Lebeliebelache hat neue Fotos zu La Pizza Pilsbar Bistro in 87719 Mindelheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Lebeliebelache
Lebeliebelache hat neue Fotos zu Pizzeria Krone bei Nino in 87719 Mindelheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Lebeliebelache
Lebeliebelache hat neue Fotos zu Paganini Restaurant in 87719 Mindelheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Lebeliebelache
Lebeliebelache hat neue Fotos zu Cafe Lörcher in 87719 Mindelheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Lebeliebelache
Lebeliebelache hat neue Fotos zu Joschi's Bar & Restaurant in 87719 Mindelheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Lebeliebelache
Lebeliebelache hat neue Fotos zu Pizzobello Rose in 87719 Mindelheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Lebeliebelache
Lebeliebelache hat neue Fotos zu Restaurant Storchenbräu in 87719 Mindelheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Lebeliebelache
Lebeliebelache hat neue Fotos zu Zum Fässle in 87719 Mindelheim hochgeladen.
GastroGuide-User: Lebeliebelache
Lebeliebelache hat neue Fotos zu Hira Restaurant in 87719 Mindelheim hochgeladen.
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat neue Fotos zu Taverna | Der Grieche in der Siegeshalle in 87719 Mindelheim hochgeladen.
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat neue Fotos zu Toscana Due in 87719 Mindelheim hochgeladen.