eulenspiegel58

aus Ingolstadt
Platz #1977 • 176 Punkte
Die Leidenschaft zu gutem Essen treibt uns immer wieder in altbewährte, aber auch, und immer gerne in neue Lokalitäten. Der alte RK war uns da stets eine gerne genutzte Informationsquelle. Schade, das die ganzen tollen Bewertungen, auch von mir waren gut 60 dabei, im Rachen vvon YELP verschwunden sind.... Prost Mahlzeit Till

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
1818x gelesen
13x "Hilfreich"
9x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
eulenspiegel58 hat einen Beitrag zum La Petite France in 85053 Ingolstadt geschrieben
"Termin steht"

Geschrieben am 06.02.2016 | Aktualisiert am 12.02.2016
Hallo Genießer, das Bistro schließt am  28. Februar für ca. 8 Wochen. ProstMahlzeit Till
[Auf extra Seite anzeigen]
eulenspiegel58 hat La Petite France in 85053 Ingolstadt bewertet
"Weinbar mit Atmosphäre!!!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.01.2016 | Aktualisiert am 18.01.2016
Besucht am 14.01.2016
Die kleine Weinbar / Bistro befindet im neueröffneten Oldtimerhotel an der Manchincher Straße. Auf der kleinen Speisekarte finden sich kleine, typisch französische Snacks wie verschieden Flammkuchen, Quiche Lorraine, Käseplatten und einiges mehr. Auch Austern sind zu haben. Der Wirt kommt aus Lothringen ist seit mehr als 20 Jahren in der Gastronomie tätig und hat reichlich Erfahrung mit Töpfen und Pfannen! Ein täglich wechselndes  Tagesgericht wird ebenfalls angeboten. In der letzten Woche aßen wir dort Rinderrouladen nach Art des Hauses, dazu gab es Kartoffeln und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
eulenspiegel58 hat Loivt in 85057 Ingolstadt bewertet
"Lokal mit tollem Ambiente!"
Verifiziert

Geschrieben am 20.12.2015 | Aktualisiert am 25.12.2015
Besucht am 19.12.2015
Ein Zeitungsartikel hat uns auf dieses neue Lokal aufmersam gemacht, also nichts wie hin. Die Begrüßung durch die Chefin Christine war ausgesprochen freundlich und informativ. Obwohl alle fast Tische reserviert waren fand sich für uns ein guter Platz an Anton, in diesem Lokal haben nämlich alle Tische einen Namen, aber das ist nicht das einzig ungewöhliche in diesem Restaurant. Das Lokal bietet ausschließlich vegetarische bzw. vegane Kost an. Wir essen auch sehr gerne  Fisch und Fleisch, aber sind allen Varianten guter Küche sehr aufgeschlossen. Die Speisen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.